Referenzen

Meine Firma ist ein mittelständisches Unternehmen und seit November 1991 in Halle an der Saale ansässig. Die Leistungen der Firma in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, Solarenergie, Regenwassernutzungsanlagen, Klima- und Kältetechnik, beinhalten die Beratung, Planung, Ausführung
und den Kundendienst. Mein Unternehmen ist ein anerkannten Meisterfachbetrieb. Ich bin Mitglied der Innung und in der Handwerkerrolle eingetragen.

Zur Zeit beschäftige ich 8 Monteure, 2 Auszubildendeneden und einen Meister für das Gas- und Wasserinstallateurhandwerk und für den Zentralheizungs- und Lüftungsbau. Die Ausführung aller Arbeiten kann mit den notwendigen technischen Geräten und Maschinen erfolgen.

Die nachfolgenden Objekte möchte ich als Referenzobjekte anführen.
Weiterhin wurden durch meine Firma noch eine Vielzahl von Heizungsanlagen und
Sanitärinstallationen in Einfamilienhäusern bzw. Wohnungen eingebaut, die hier keine gesonderte Aufführung finden.

1.   Städtische Kindertagesstätte "Freche Maus" Schafschwingelweg in Halle
2.   Altenpflegeheim Juliot - Curie - Platz 29 und 30 in Halle
3.   Landesversicherungsanstalt Sachsen-Anhalt, Sanierung Wohnblock Weiße Mauer Merseburg
4.   Friedenskirche Ludwig - Wucherer - Str. 39 in Halle - Komplettsanierung
5.   Mietswohnhaus Mozartstraße 11 in Halle Heizung/Sanitär
6.   Wohn- und Geschäftshaus Kohlschütterstraße 9 Heizung/Sanitär/Lüftung
7.   Wohnhaus Kohlschütterstraße 7+8 Heizung/Sanitär/Lüftung
8.   Wohnblocksanierung Merseburger Str. 109 - 115 in Halle
9.   Umbau und Sanierung der Weilerhauhalle in Filderstadt, Turnhalle und Schwimmhalle
10.   Erweiterung und Modernisierung Wirtschaftsgebäude JVA Stuttgart - Stammheim
11.   Badsanierungen im Bereich Schmied- und Schlosserstraße in Halle
12.   Badsanierungen im Bereich der Südstadt, Sanitärraumzellen Typ WBS 70
13.   Zeitvertragsarbeiten für die Stadt Halle (ZGM) im Bereich Heizungs- und zentrale
Brauchwasseranlagen und Gas-, Wasser- und Abwasseranlagen, Lüftung
14.   Lüftung / Klimatisierung Laborräume "Coca Cola" Weststrasse in Neustadt
15.   Umbau" "Dorint Hotel" Chemnitz zur Seniorenimmobilie
16.   Umbau u. Modernisierung Verwaltungsgebäude GP Papenburg AG Berliner Str. 239,

Ich würde auch Sie gerne von unserer fach- und termingerechten Arbeit überzeugen.
Über eine Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen würde ich mich sehr freuen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Flöhren