Über uns

Meine Firma ist ein Handwerksbetrieb und seit 1991 in Halle ansässig. Unsere Leistungen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, Regenwassernutzung, Solar und Klima- Kältetechnik, beinhalten: Die Beratung, Planung, Ausführung und den Kundendienst. Das Unternehmen ist ein anerkannten Meisterfachbetrieb. Ich bin Mitglied der Innung und in der Handwerkerrolle eingetragen.

Derzeit beschäftige ich 8 Monteure, 2 Auszubildenden und 1 Meister. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt mit den nötigen technischen Geräten und Maschinen. Meine Firma hat eine Vielzahl von Heizungsanlagen eingebaut und Bäder installiert. Wir haben Wohnblocksanierungen in Halle Merseburger Str. u. in Merseburg Weiße Mauer ausgeführt. Wir arbeiten für die Stadt Halle und andere staatliche Vergabestellen (z.B. Erweiterung und Modernisierung Wirtschaftstrakt JVA Stuttgart ).

Außerdem sind wir für einige Wohnungsgesellschaften und Vermieter tätig, (Badsanierungen in Halle in der Schmied- und Schlosserstraße, in der Südstadt und in Neustadt Sanitärraumzellen Typ WBS 70).

Überzeugen Sie sich von unserer fach- und termin-gerechten Arbeit. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.